reflections

das waren wir mal ..

beste freunde ? Das waren wir mal !Du warst wie eine schwerster für mich .. du hast mir einfach immer zugehört ..hattest immer ein ohr für mich .. ich weiß , wir hatten viele miese zeiten , aber ich habe nie gedacht das so was kommt .. kein vertrauen mehr !Wir haben gesagt wir werden uns nie trennen , aber haben es.wir waen eig. unschlagbar !!Wir haben uns einfach alles gesagt , hatten keine geheinnisse ! Und jetzt !?Wir haben so viel gelacht aber auch zusammen geweint!wir sind zusammen gewachsen wie Himmel & meer!!Es tut mir so leid ! Ich habe dich so oft entäuscht .. hab dir nie zugehört .. hab immer weg gesehn wenns dir schlecht ging .. jetzt haben wir uns verloren und ich hab immer gesagt und du auch für immer wir haben nie gewusst das was das heiß b.z.w ich !!!das wir nicht mehr wie früher da waren .. das ich nie ein ohr für dich hatte das ich nie mal gefrsagt habe wie gehts dir oder so ich bin schei** zu dir gewessen und das weiß ich und es tut mir leid von herzen ! ich weiß das es mit einen tut mir leid nicht alles gegessen ist aber es ist ein anfang !! ich hab alles kaputt gemacht ; sorry mein schadz !! ich liebe dich schadz !! <33

19.3.11 13:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung