reflections

Du warst mein ein & alles ..

Ich wollte immer dieses Mädchen sein .. auf das du stolz drauf zeigst && sagst ; ich liebe sie!Aber es war ganz anders!..Du hast mich zu oft entäuscht ..& ich wollte auch nicht mehr!Du warst mein Leben ein teil meines Herzen!Aber dan kam die Zeit , da wo alles ein Ende finden musste!Es tut immer noch weh .. dich zu sehen .. & eine ander in die Augen siehst!Ich habe immer gedacht ..wir beide waren für einander bestimmt ? Aber war es nicht so ? hast du eig. was für mich emfindet ?! Du hast mich geküsst .. ich war glücklich .. bis der Tag kam wo ich merkte i.was stimmt nicht!Du warst in meine beste freundin verliebt .. eine Welt brach für mich ausseinander!Ja & nicht mal leid tut es dir!Du wars mein leben , du sagtest immer : ich liebe dich ; && war das auch ernst gemeint ?Ich frage dich .. hast du mich eig. geliebt ? : du antwortest mich ja! Aber ich war entäuscht .. entäuscht das was du mir angehtahn hast! Hör zu ! ; ich werde dich immer Lieben ; ich werde immer für dich was emfinden ! Mir ist egal .. was du machst ! Aber bitte lass mich inruhe ! Ich will nix mehr von dir hören .. aber wenn du mir jemals nochmal fragen wirst ob ich mit dir gehen will werd ich dir nur sagen : fick dich !

19.3.11 13:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung